Login-Probleme können verschiedene Ursachen haben. Klicken Sie unten auf den Text, der am ehesten der angezeigten Fehlermeldung entspricht:
Wenn Sie sich immer noch nicht an Ihrem Konto einloggen können, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
"Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort existiert nicht"
Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben.
Informationen dazu, wie Sie Ihren Benutzernamen abfragen oder Ihr Kennwort ändern/zurücksetzen können, erhalten Sie hier.
"Sie sind bereits angemeldet"
Sie sind bereits mit unserem Server verbunden. Dies kann auftreten, wenn die Software zuvor nicht korrekt beendet wurde, d.h. der Computer wird heruntergefahren, während Sie noch im Mr Green angemeldet sind.
Für Hilfe und Kontaktdaten wenden Sie sich bitte hier direkt an unseren Mitgliederdienst.
"Verbindung zum Server wird aufgebaut"
Die Verbindung ist vorübergehend unterbrochen. Versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. Weitere Informationen zu Verbindungsproblemen finden Sie hier.
"Ihr Konto wurde vorübergehend deaktiviert"
Entweder
1. Sie haben die Schließung Ihres Kontos beantragt.
- Informationen dazu, wie Sie Ihr Konto wiedereröffnen können, finden Sie hier.
Oder
2. Ihr Konto ist im Moment deaktiviert.
- Prüfen Sie Ihren Posteingang, um festzustellen, ob Sie vor kurzem eine E-Mail von unserem Operations Department erhalten haben.
Oder
3. Sie haben einen Selbstausschluss beantragt, der noch nicht abgelaufen ist.