Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verbindung mit Mr Green haben, versuchen Sie bitte die folgenden möglichen Lösungen:
Hinweis: Wenn das Problem weiterhin besteht, benachrichtigen Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden die Situation umgehend prüfen.
1. Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten, oder die Verbindung zum Server wurde vorübergehend getrennt.
- Versuchen Sie nach einigen Minuten, die Verbindung wiederherzustellen.
2. Können Sie auf andere Webseiten zugreifen?
- Wenn Sie keine Verbindung zu Mr Green herstellen können, aber zu anderen Webseiten, kontaktieren Sie uns bitte hier.
3. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen
- Ihre Einstellungen hängen von der Art des von Ihnen verwendeten Geräts ab. Wenn Sie z. B. ein mobiles Gerät verwenden, stellen Sie sicher, dass der "Flugzeugmodus" ausgeschaltet und Ihr WLAN oder 3G/4G/5G eingeschaltet sind. Wenn diese eingeschaltet sind, überprüfen Sie, ob Sie angeschlossen bzw. verbunden sind.
- Wenn Ihr Gerät mit WLAN verbunden ist, sollte der Name des Netzwerks angezeigt werden. Wenn Sie mit 3G/4G/5G verbunden sind, sollte in Ihrer Statusleiste ein Symbol erscheinen, welches dies bestätigt.
Wenn Sie nicht verbunden sind, versuchen Sie, die Verbindung zum WLAN-Netzwerk zu trennen bzw. wieder herzustellen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, versuchen Sie, Ihren Computer bzw. Ihr mobiles Gerät neu zu starten. - Sollten Sie feststellen, dass Sie immer noch keine Verbindung zu einem Netzwerk herstellen können, oder dass Sie zwar verbunden sind, aber auf keine Webseiten zugreifen können, versuchen Sie den nächsten Schritt.
4. Kontaktieren Sie Ihren Internetdienstanbieter (ISP)
- Wenn Sie nach Durchführung aller oben genannten Schritte immer noch keinen Zugang zu Webseiten haben, liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Ihrem Internetanbieter. Für weitere Vorschläge wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Internetanbieter.